Eine Klimaanlage installieren



Artikel von:
Mandelchen
veröffentlicht am 13.01.2023 14:43 Uhr

6 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo zusammen, ich möchte eine Klimaanlage in meinem Büro in Köln installieren. Ich bin auf der Suche nach einem Fachbetrieb, der mir bei der Berechnung der Kühllast hilft. Habt ihr irgendwelche Vorschläge?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Mareike612, vor 1 Jahr

    Re: Eine Klimaanlage installieren

    Hallo, ich habe letzte Woche meine Klimaanlage ausgetauscht und bin sehr zufrieden damit. Ich habe einen professionellen Klimaservice genommen und von der Planung bis zur Inbetriebnahme mit ihnen zusammengearbeitet. Auch danach sind sie immer noch für mich da, wenn es um Wartung und Probleme geht. Wenn du auch mehr über sie wissen willst, siehe hier .Sie können dir auch bei der Berechnung der Kühllast helfen, denn das ist sehr wichtig. Die Größe des Raumes, der gekühlt werden muss, bestimmt, wie viel Kühlleistung eine Klimaanlage benötigt. Sie muss in der Lage sein, die richtige Menge an warmer Luft aus dem Raum zu befördern, um die Temperatur dort auf dem richtigen Niveau zu halten. Damit das System so gut wie möglich funktioniert, muss das Gerät außerdem optimal im Raum platziert werden. Auch hier brauchst du das Fachwissen eines Kölner Klimaservice. Zum Beispiel sollte zwischen dem Außengerät und dem Innengerät einer Split-Klimaanlage der kürzeste Weg gewählt werden. Je weniger gut die Klimatechnik funktioniert, desto länger sind die Wege, die das Kühlmittel nimmt. Außerdem stellen die Installateure sicher, dass alle Leitungen und Anschlüsse dorthin führen, wo sie hin sollen, und dass es keine Lecks gibt. Ich bin sicher, dass du es nicht bereuen wirst. Bei weiteren Fragen wende dich an mich.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine